Menü öffnen

Wer wir sind

Dennis Christiansen

Geschäftsführer

Dennis Christiansen gründete die CCI im Jahr 2010. Zuvor war der gelernte Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft für ein international agierendes Maklerunternehmen tätig und verantwortete dort als Niederlassungsleiter den Aufbau der Hamburger Geschäftsstelle. Von 2004 bis 2008 arbeitete Christiansen in einer Hamburger Unternehmensgruppe, die international auf die Entwicklung von Wohn-, Gewerbe-, Logistik- und Themenimmobilien spezialisiert ist. Er verantwortete dort das Vermietungsmanagement der eigenen Bestandsimmobilien sowie die Vermarktung und Entwicklung von Neubauprojekten. Expertise in der kaufmännischen Verwaltung von Eigentümergemeinschaften und Zinshäusern sowie in der Vermittlung von Immobilienverkäufen erlangte Christiansen während seiner mehrjährigen Tätigkeit bei einem großen Hamburger Immobilienverwalter, wo er auch seine Ausbildung absolvierte. Dennis Christiansen verfügt über einen ausgeprägten Erfahrungsschatz und ein umfassendes Netzwerk von Spezialisten rund um das Thema Immobilie.

Carsten Schweter

Leiter Verkauf Privatimmobilien

Carsten Schweter ist ausgebildeter Fotograf. Er arbeitet seit 2007 als selbständiger Mode- und Werbefotograf für namhafte Kunden. Im Zuge dieser Tätigkeit ist er weltweit im Einsatz und hat dadurch immer wieder Zugang zu hochklassigen Immobilien. Er ist es gewohnt, sensibel und diskret mit Immobilien und mit deren Eigentümern umzugehen. Schweter pflegt beste Kontakte zu Interieure-Designern und zu Unternehmen, welche sich auf das Home Staging konzentrieren. Durch sein ausgeprägtes Stilempfinden versteht er es, wenn nötig, Ihre Immobilie verkaufsfördernd umzugestalten und diese fotografisch ins rechte Licht zu setzen. Seit dem Jahr 2014 ist er als Immobilienberater bei der CCI tätig.

Melanie Christiansen

Organisation | Marketing

Nach ihrer Ausbildung zur Werbekauffrau arbeitete Melanie Christiansen neun Jahre als Account Managerin bei einer bekannten Hamburger Werbeagentur. Seit dem Jahr 2013 ist sie bei der CCI tätig und verantwortet sämtliche Marketing- und Werbemaßnahmen, die Buchhaltung sowie die Büroorganisation.

Bernd Rixen

Weg-Verwaltung | Zinshaus-Verwaltung

Der gelernte Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und Immobilienfachwirt übernahm im Jahr 1985 die Geschäftsführung einer mittelständischen Hamburger Grundstückverwaltung, die er später als Eigentümer zu einer über die Grenzen Hamburgs bekannten Adresse für die Verwaltung von Immobilien ausbaute. Im Jahre 2011 veräußerte er sein Unternehmen. Bernd Rixen verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung und weiß worauf es in der Verwaltung ankommt. Er ist unser Ansprechpartner rund um die Verwaltung von Zinshäusern und Eigentumswohnungen.

Heike Schweter

Grafikdesign

Die studierte Grafik Designerin war in den vergangenen Jahren in namenhaften Hamburger Agenturen als Art Direktorin für die Bereiche Fashion & Lifestyle und Markenaufbau- und Kommunikation tätig. Derzeit ist sie verantwortliche Art Direktorin einer Hamburger Werbeagentur. Als kreativer Kopf steht Frau Schweter der  CCI in Fragen der visuellen Gestaltung und Markenführung in der Außendarstellung beratend zur Seite.

Diese Website verwendet Cookies. Alle Informationen zum Datenschutz finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Bitte nutzen Sie diese Website nur, wenn Sie mit den Datenschutzbedingungen einverstanden sind.

OK